Frohe Weihnachten

Weihnachtsbaum Dortmund

Der Vorstand des Fördervereins Borussia Commondale
wünscht allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Unterstützerinnen und Unterstützern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.

Gleich zu Beginn des kommenden Jahres stehen für den Förderverein wichtige Ereignisse und Entscheidungen an.

Am 15. Januar 2018 hat der Verein die Gelegenheit, sich auf dem Neujahrsempfang der Stadt Dortmund den über 1.000 Gästen mit seiner Arbeit und seinen Zielen zu präsentieren. Schon jetzt erreichen uns Spenden aus dem Kreis der Eingeladenen. Herzlichen Dank dafür! Ebenso danken wir Oberbürgermeister Ullrich Sierau für die Chance, uns beim Empfang im Konzerthaus vorstellen zu können.

Zugleich steht der Vorstand in Kontakt zu den südafrikanischen Partnern, um das Projekt zu verstetigen und zu erweitern. Das Ziel ist, das Fußballangebot für Kinder und Jugendliche vor Ort mit einem bestehenden HIV/AIDS-Untersuchungs- und Beratungsangebot zu verzahnen. Gelingt das, kann Borussia Commondale in der Zukunft deutlich mehr junge Menschen als bisher erreichen. Die „Gespräche“ laufen, allerdings ist die Kommunikation über rund 12.000 km auch im Zeitalter elektronischer Medien nicht immer ganz einfach. Wir werden hier kontinuierlich über den aktuellen Stand informieren.

Bitte bleibt/bleiben Sie unserem gemeinsamen Anliegen auch im Jahr 2018 gewogen!

Für den gesamten Vorstand sendet herzliche Grüße

Rolf-Arnd Marewski
Vorsitzender