Vorbildlich und nachahmenswert

Die runde Summe von 1.200 Euro brachte jetzt eine besondere Spendenaktion unseres Vereinsmitglieds Frank Bußmann in die Kasse des Fördervereins Borussia Commendale. Anlässlich seines 60. Geburtstages hatte er eingeladen und seine Gäste gebeten, anstelle von Geschenken zugunsten unseres Vereins zu spenden.

Organisator Frank Bußmann (2.v.l.) mit den Vorstandsmitgliedern Rolf-Arnd Marewski (2.v.r.), Wolfgang Gurowietz (r.) und Udo Bullerdieck. Foto: Andy Beyna.

Das Ergebnis sprengte alle Erwartungen. Vorsitzender Rolf-Arnd Marewski: „Das war eine vorbildliche und nachahmenswerte Idee mit einem überragenden Ergebnis. Ich bedanke mich im Namen des Vereins und vor allem im Namen der Kinder und Jugendlichen in Südafrika von Herzen bei Frank und allen Spenderinnen und Spendern. Das Geld sichert unsere Arbeit in Südafrika für einige Monate.“

Frank Bußmann wünscht der Förderverein viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.